Vicky 2023

 

02.02.2023

Auch Vicky wurde geröntgt und ich bin total glücklich. Als Ergebnis hat sie HD A und ED frei bekommen. Besser geht es einfach nicht.

04.02.2023

Ich bin so glücklich, dass ich Vicky damals behalten hatte. Du hast ja Thora wurde mir gesagt, aber jetzt zeigt sich, dass ich mich damals richtig entschieden hatte.

Vicky ist ein wenig sanfter als Thora und nicht ganz so dunkel von der Farbe, aber sie hat einen tollen Gesichtsausdruck mit, für mich, wunderschönen Augen. Auf den Fotos ist sie leider abgehaart, da sie bald läufig wird. Wenn alles gut geht, dann wird sie ab 2024 meine Zucht verstärken.

05.05.2023

Auch Vicky ist jetzt unter Zuchthunde zu finden.

Der Haarwechsel ist geschafft und man kann ihre tolle Farbe wieder erkennen.

Kuckuck

06.08.2023

So langsam haart sie wieder auf

16.10.2023

Fast zwei Jahre alt und sie hat sich super entwickelt. Für mich wunderschön mit einem ganz bezaubernden Charakter.