Dex 2023

01.01.2023

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Dex ist 7 Jahre alt und jetzt wo er älter geworden ist wird er immer kuscheliger und genießt seine Streicheleinheiten und benimmt sich nicht immer wie ein Grobklotz.

Er ist immer noch lebhaft und wenn man mit ihm unterwegs ist steht er immer in Erwartung, ob man was von ihm möchte. Es macht sehr viel Spaß ihn zu fotografieren, da er sehr schnell für etwas zu begeistern ist und er immer alles sehr gut machen möchte. Jedes Lob wird angenommen und über ein kurzes Spiel als Bestätigung freut er sich immer.

Gestern war es endlich mal wieder trocken und so habe ich die Gelegenheit sofort ausgenutzt.

Viel Spaß beim Anschauen der Fotos.

19.01.2023

Ich stand in der Küche und schaute Dex und seiner Tochter Urte beim Spielen im Garten zu und dann lag er da und ich dachte nur noch jetzt ein Foto machen. Die Kamera rausgeholt und zum Glück blieb er liegen. Das erste Foto ist durch das geschlossene Küchenfenster entstanden. Für die anderen Beiden bin ich nach draußen gegangen.

Er ist schon ein schöner Hund. Mir gefällt er sehr gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Ich bin auf jeden Fall sehr stolz auf meine gezüchteten Hunde und Dex hat meine Zucht sehr geprägt.

Er hat auch sehr viel Spaß am Fotografieren und ich finde man kann es ihm ansehen.