Anouk 2023

 

01.01.2023

Anouk ist einfach nur lieb und sehr sanft dabei. Kuscheln ist ihr Größtes und gerne setzt sie sich dann auf ihren Hintern und stellt einem beide Pfoten auf den Schoß. Diese Position nimmt auch ihre Tochter Urte gerne ein beim Schmusen. Ob Zufall oder nicht sei dahin gestellt, aber auch die Kinder, die ich hier habe sind sehr schmusig und einfach nur lieb. Charakterlich einfach ein Traum.

Wenn ich schlafen gehe, dann steht sie immer noch einmal auf und ich bekomme ganz vorsichtig ihre Nase ins Gesicht. Kein Lecken nichts, aber dieses vorsichtige anstupsen muss sein. Ihr Vater Aik hatte es auch immer getan. Wieder ein Verhalten, welches ich, in diesem Fall, bei Vater und Tochter beobachten kann oder konnte.

Sie ist die Älteste von meinen Hunden, lässt sich sehr schwer fotografieren, aber hat wie viele ältere Hunde sehr viel Charme, dem man sich kaum entziehen kann.