Vicky vom Jakobsberg

Hündin – 75 % Ostblut (ehemalige DDR-Linie) 25% Leistungslinie (West)
Schwarz-Grau
Geb.: 29.10.2021
.
Vater: Dex vom Jakobsberg
Mutter: Mila (Kim von der Amtsweide)
.

Warum noch eine Schwester von Thora behalten werden manche denken, aber eigentlich bin ich nicht abergläubisch, aber an irgendwelche Zeichen glaube ich dann doch und dass der V-Wurf an dem Geburtstag von Anouk geboren wurden sah ich als Zeichen. Genauso war es damals bei dem D-Wurf, der auf dem Geburtstag von Aik geboren wurde.
Der zweite Grund war, dass Anouk ihr Rentnerleben genießt und Mila die einzige zuchttaugliche Hündin ist, die ich noch habe und auch Mila wird ja nicht jünger. Die beiden Youngster Thora und Urte sind noch zu jung um sie zu röntgen und so war es für mich klar, dass ich eine Hündin behalten muss.

Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt.