Xanny von El Dorado

Hündin – Ostblut (DDR-Linie)
Grau-Braun
 28.12.2009 – 01.11.2020
Vater: Cliff von der Bismarcksäule
Mutter: Kimba von El Dorado

 

Am 21.02.2010 ist die kleine Xanny bei uns eingezogen. Sie ist unserer vierter Altdeutscher Schäferhund und natürlich ist auch sie ostbütig und hat die Farbe Grau.

Xanny  ist eine sehr kräftige, knochenstarke und große Hündin. Wir waren mir ihr beim röntgen und freuen uns berichten zu können, dass sie:

HD „a“ Normal und ED Frei ist.

Das Röntgen des Rückens war ohne Befund. 

Xanny wurde zuchttauglich geschrieben.

Mit Xanny und Aik ist meine Zucht gestartet. Das Ehepaar habe ich sie gennant und

Aik ist seiner Xanny 19 Tage später über die Regenbrücke gefolgt. Unvergessen sind

beide Hunde und leben in ihren Kindern, Enkeln und Urenkeln weiter.