Spaziergang

 

Das Weter war klasse und wir konnten endlich neue Bilder machen. Wenn man junge Hunde hat, dann kann man die Wachstumsphasen und gerade bei den "Grauen Schäferhunden" die Farbumwandlung sehr gut mit Bildern dokumentieren. Wir hatten alle Hunde mit auf dem Spaziergang, allerdings muß Speedy an der Leine bleiben und ist dadurch kaum mit den anderen zusammen auf Bildern zu sehen.

 

Viel Spaß bein Anschauen. Man kann sehen, die Hunde hatten auf jeden Fall köstlich amüsiert.

 

 

Kalle zerrt ganz schön an Aik rum. Der muß immer ganz schön Haare lassen.

 

Kalle und Aik 21.03.2009

 

 Kalle und Aik 21.03.2009

 

Alle vier in Aktion

 

Neva, Emily, Kalle und Aik 21.03.2009

 

Aik und Kalle.

 

Aik und Kalle 21.03.2009

 

Emily, Aik und Kalle. Immer geht es um den Stock. Emily hat ihn und Aik versucht ihn zu klauen. Kalle zieht in der Zwischenzeit an Aik herum. Hier herscht die Devise. Jeder gegen jeden.

 

Emily, Aik und Kalle 21.03.2009

 

Aik, Neva und Kalle

 

Aik, Neva und Kalle 21.03.2009

 

 Aik, Kalle und Neva 21.03.209

     

Neva begrüßt Emily. Emmi sieht super gefährlich aus, aber keine Angst alles nur Angabe.

 

Neva und Emily 21.03.2009

 

Neva leckt Emmi die Schnauze und zieht ihr die Lefzen lang.

 

Neva und Emily 21.03.2009

 

Neva und Puppa

 

Neva und Puppa 21.03.2009

 

 Kalle, Aik und Neva

 

 Kalle, Aik und Neva 21.03.2009

 

Aik und Kalle

 

Aik und Kalle 21.03.2009

 

Aik und Speedy. Auf diesem Bild kann man den Größenunterschied sehr deutlch sehen.

 

Aik und Speedy 21.03.2009

 

 Emily, Kalle, Aik und Neva. Eine kleine Ruhepause bevor es weiter geht.

 

Emily, Kalle, Aik und Neva 21.03.2009

 

Kalle, Aik und Emily im rasanten Tempo.

 

Kalle, Aik und Emily 21.03.2009

 

Aik und Emily 21.03.2009

 

Neva, Aik, Emily und Kalle. Emmi möchte das Stöckchen von Aik, aber er läßt sich von ihr nicht beeindrucken.

 

Neva, Aik, Emily und Kalle 21.03.2009

 

Oben Aik und unten Puppa. Was für ein Größenunterschied.

 

Aik und Puppa 21.03.2009

 

Neva, Emily, Aik und Kalle

 

Neva, Emily, Aik und Kalle 21.03.2009

 

Aik, Neva, Puppa und Kalle. Dieser kleine Hund steht den Großen in nichts nach.

 

Aik, Neva, Puppa und Kalle 21.03.2009

 

Emily, Aik, Puppa und Neva

 

Emily, Aik, Puppa und Neva

 

Neva und Puppa

 

Neva und Puppa 21.03.2009

 

Aik und Kalle

 

Aik und Kalle 21.03.2009

 

Aik und Kalle 21.03.2009

 

   
powered by phpComasy