Dex vom Jakobsberg

Rüde - 50% Leistungslinie / 50% Ostblut (DDR-Linie)
Schwarz-Grau
Geb.: 25.09.2015

Vater: Kalle vom Muldenschlößchen
Mutter: Ines vom Hagenberg

  

 

Dex stammt aus dem ersten Wurf von Kalle und für mich stand von Anfang an fest, dass ein Rüde bleiben sollte, da Kalle mit seinen 7 Jahren ja doch auch nicht mehr der "Jungspund" ist und man nie weiß was in naher Zukunft passieren wird.

 

In Dex hatte ich mich schon am ersten Tag verliebt. Ich hatte ihn in der Hand und er hatte mich verzaubert. So etwas kann man einfach nicht erklären, da die Welpen am Tag der Geburt keine gravierenden Unterschiede aufzeigten. Keiner stach vom Gewicht raus, aber trotzdem war ich verliebt und es stand von Anfang an fest, dass er bleiben würde.

 

Jetzt bin ich gespannt wie sich der kleine Charmeur entwickeln wird.

 

 

Dex wurde zuchttauglich geschrieben

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy