Harmonische Rudelbilder

(Bitte runterscrollen)

 

 

Alle großen Hunde zusammen im Garten. Es ist immer schön zu beobachten wie sie miteinander umgehen. Ob jung oder älter alles ist harmonisch und ich liebe es sie zu beobachten. Man kann sehr viel über Kommunikation bei Hunden lernen. Oft beschäftigen sich zwei Hunde miteinander. Mal umschnäuzeln alle Aik, aber dann spielen die Hündinnen, oder Kalle und Samson, dann wieder Aik und Ingo, Ines und Ingo sind natürlich sehr aktiv, aber auch Samson ist immer beschäftigt. Er spielt entweder mit Kalle oder Aik. Immer sind irgendwo Aktivitäten, die man festhalten kann. Leider sind die Bilder nicht so schön, da das Wetter mal wieder schlecht war. Trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Anschauen:

 

Ingo und Ines

 

   

 Xanny und Ines

 

   

Ines und Ingo. Ines ist doch eine kleine "Giftnatter". 

 

 

Ingo und sein Tannenzapfen. Er hatte diesen Zapfen gefunden und rannte ganz stolz mit ihm durch die Gegend. Auf einmal fiel er ihm aus der Schnauze und schwups auf das Gitter. Ingo stand da nun und starrte seinen Zapfen an und zack kam Ines und weg war der Zapfen. Mädchen sind doch schlauer. :-) 

 

 

 

 

  

 Alle kauen zwischendurch auf irgendwas rum. Tannenzapfen Stöcke oder Aik sein ganzer Baum. Alles was das Grundstück so her gibt. Samson mit einem Stock.

 

  

 

 

 

 

Zwar völlig unscharf aber mal ein kleiner Einblick in das Rudelleben und Samson als Paradiesvogel dazwischen.

 

 

 

  

Kalle und Samson 

 

  

Ines und Aik mit "seinem Baum". 

 

  

Kalle und Samson 

 

   

Ines muss doch mal schauen was die Beiden da so treiben.  

 

  

 

   

 Ines und Ingo.

 

  

 Kalle

 

 

 

Aik spielt sehr oft mit Samson und hat dabei eine richtige Technik entwickelt wie man mit dem "glatten Ding" am besten spielt. Entweder in die Beine beißen oder in die Lefzen kneifen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy