Kalle 2013

(Bitte runterscrollen)

 

 

20 .01.2013

 

Endlich mal Sonne und so gibt es neue Bilder von Kalle. Er ist jetzt 4 Jahre alt und hat sich super entwickelt.

 

 

 

  

25.01.2013

 

Noch einmal schöne Bilder von Kalle. Leider ohne Sonne.

 

 

 

 

03.02.2013

 

Leider wieder keine Sonne, aber trotzdem gibt es neue Bilder.

 

 

  

09.02.2013

 

Immer noch keine Sonne und die Bilder sind leider nicht von bester Qualität, aber trotzdem ganz schön.

 

 

 

Leider etwas unscharf, aber trotzdem finde ich das Bild schön. Kalle hat sich zu einem sehr schönen und auch imposanten Rüden entwickelt, der mir sehr gut gefällt, Er ist ein sehr sachlicher Hund mit einem tollen Wesen. Jedem Rudelmitglied begegnet er freundlich. Auch Aiks Führungsrolle im Rudel wird von ihm voll anerkannt was zu einer sehr großer Harmonie führt. Ein Hund,den ich nicht missen möchte.

 

 

15.04.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy