Besuch von gaaanz vielen Hunden

 

Nun hat es endlich geklappt und  Karin kam mit Ihren "Schwarzen Panthern" vorbei. Lange haben wir versucht einen Termin zu finden. Das Wetter sollte passen, da Karin gerne draußen sitzen wollte und viele andere kleine Dinge mußten genau abgestimmt werden.

 

Karin kam mit 6 Hunden und da Karl mit Neva's Bruder Damian natürlich auch mit dabei war hatten wir 13 Hunde um uns rum. Dabei waren Wotan, Jess, Dakota, Chakana, Fayana und Laetina. Neva konnte ihre Schwester Fayana und ihren Bruder Damian begrüßen. Puppa traf ihre Mutter Laetina und hat sich wahnsinnig gefreut und wir waren uns sicher, daß sie Laetina wieder erkannt hat.

 

Das Wetter war phantastisch und wir haben schöne Spaziergänge mit den Hunden gemacht. Wir haben geklönt, viel gegessen und gaaanz viele Bilder gemacht. Rundum ein gelungenes Wochenende und ich hoffe, daß wir es bald wiederholen können.

 

Karin ich freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch. Ich hoffe, daß es in diesem Jahr noch ein zweites Mal klappt. Natürlich dürfen dann auch Karl und Damian nicht fehlen.

 

  

Speedy hat Karin voll in Beschlag genommen und genießt die Streichelstunde

 

 

Puppa genießt ein Schläfchen mit ihrer Mutter Laetina. 

 

Laetina und Puppa 12.04.2009

  

Jess, Fayana, Chakana, Wotan, Laetina, Dakota und Karin mitten drin.

 

 

 Jess

 

 

 

 Laetina hat die Tannenzapfen für sich entdeckt. Das Lieblingsspielzeug unserer Hunde.

 

   

 Laetina

 

 

Die Hunde verstanden sich prächtig. Hier sind Kalle und Chakana.

 

 

 

 Chakana, Kalle und Damian. Kalle spielt ein biss(ß)chen unfair.

 

 

    

 

 

 

 

 Chakana hat den Ball und Kalle ist ihr dicht auf den Fersen.

 

 

 Neva begrüßt ihre Schwester Fayana. Damian steht auch dabei.

 

  

 Fayana, Damian, Chakana und Kalle

 

 

 

 Alle hinter Chakana her. Sie hat den Ball, den Neva, Damian, Kalle und Fayana auch haben möchten.

 

 

 

 Neva, Fayana, Chakana, Damian und Kalle

 

   

 Kalle, Damian und Chakana

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 Karin immer auf der "Jagd" nach dem richtigen Motiv. Kalle hat den Ball und Chakana ist hinter ihm her.

 

 

 Chakana möchte unbedingt den Ball von Kalle haben.

 

 

  

 Sie wird richtig sauer, daß sie den Ball nicht bekommen kann.

 

  

 Immer wieder ging es um das Auto herum. Runde um Runde.

 

   

 Chakana, Fayana, Kalle und Neva

 

 

 

 Kalle und Fayana erwarten den Ball

 

 

 Kalle

 

  

 Auch Chakana möchte den Ball

 

 

 

 Karin hat den Ball um ihn zu werfen. Chakana und Kalle bedrängen sie während Fayana und Neva abwarten.

 

 

 Chakana springt wie ein Flummi um an den Ball zu gelangen.

 

 

Kalle, Neva, Fayana und Chakana. Zwei gegen Zwei. Fayana und Chakana schauen sehr aufmerksam was Kalle und Neva wohl vorhaben.

 

  

 Neva, Fayana, Kalle, Damian und Chakana

 

 

 

 Kalle, Chakana und Damian.

 

 

 Chakana, Kalle, Laetina, Jess und Wotan. Karin hat den Ball.

 

  

Angetäuscht

  

 

 

Alle in Aufregung. Gleich geht es los. Laetina, Chakana, Wotan, Kalle und Fayana. 

 

 

 

Der Ball fliegt. Wotan vorweg, Kalle und Chakana hinterher. Fayana und Latina haben ihren Einsatz verpaßt.

 

 

 

 

 

 

Kalle, Neva, Jess und Wotan.

 

 

 Wotan vorne weg und Kalle, Jess und Chakana hinterher.

 

 

 Chakana, Kalle, Wotan, Jess und Neva.

  

 

 

 

 

 Chakana, Jess, Wotan und Kalle

 

 

 

 Weitere Bilder gibt es unter www.vomschwarzenpanther.de

 

   
powered by phpComasy