Ines 2018

 (Bitte runterscrollen)

 

 

05.04.2018

 

Leider sind die Bilder von sehr schlechter Qualität, da es einfach zu dunkel war. 

 

  

  

18.06.2018

 

Ines vom Hagenberg

 

Auch sie wird im November schon 6 Jahre alt.

 

Mit Ines kam wieder eine Leistungslinie ins Haus. Ihr Vater ist Diego vom Waisagrund mehrmaliger BSP Teilnehmer im SV. Der Züchter von Ines ist ein pensionierter Polizeihundeführer, der sehr viel Wert auf gute Gebrauchshundesporteigenschaften legt. Diese Leistungslinie gepaart mit dem Ostblut (DDR-Linie) hat sehr schöne Welpen gebracht, die auch sehr gut im Hundesport einsetzbar sind und viel Freude am Arbeiten haben, aber dabei sachlicher arbeiten und nicht so hektisch sind wie manch reine Leistungslinie.
Eine Hündin, die allein durch Dex nicht mehr aus meiner Zucht wegzudenken ist.

 

Ines ist eine lebhafte, aber nicht nervöse Hündin, die immer nett und freundlich ist. Eine gute Mutter natürlich auch und ich bin sehr froh sie in meiner Zucht zu haben.

  

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy