Dex 2018

 (Bitte runterscrollen)

 

 

07.01.2018

 

   

05.04.2018

 

  

18.06.2018

 

Dex vom Jakobsberg

 

 

Dex ist eine gelungene Mischung aus Leistungslinie und Ostblut (DDR-Linie). Viel "will to please", immer mit Feuereifer dabei und freut sich über jegliche Art von Beschäftigung, kann aber auch entspannt in der Ecke liegen. Ein Hund, der wirklich viel Spaß macht.

 

Mit einer Größe von 67 cm ist er kein kleiner Hund, aber auch nicht so wuchtig wie Aik und sein Sohn Brax und passt hervorragend zu meiner zweiten Zuchtlinie, die über Aik und Xanny gezogen ist. Die Welpen aus diesen Verbindungen sind sehr vielversprechend, machen sehr viel Spaß, sind leichtführig, sehr lernwillig und leicht zu motivieren. Optimale Allrounder und für jeden Bereich geeignet. Ob Familie oder in die sportliche Richtung. Alles ist möglich. 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy