Kim von der Amtsweide (genannt Mila)

Hündin - 100 % Ostblut (DDR-Linie)
Schwarz-Braun
Geb.: 06.09.2016

Vater: Iron-Rocky vom Altdeutschen Eck
Mutter: Royal-Duffy vom Altdeutschen Eck

 

 

Mila ist seid gestern, dem 20.03.2018 bei mir. Ich habe sie im Internt entdeckt und sie gefiel mir sofort. Seid 1994, dem Todesjahr von Peggi vom Kellnergraben, hatte ich keinen schwarz-braunen Schäferhund mehr. Hätte auch nie gedacht, dass ich jemals mal wieder einen haben werde, aber manchmal kommt es doch anders als man denkt und "Never say never again" - "Sag niemals nie".

 

Sie stammt aus reiner DDR-Linie und vor allem stammt sie aus fremden Linien, so dass ich für Brax auch noch ein Mädel habe.

 

Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiter entwickelt

  

 

Mila (Kim) wurde zuchttauglich geschrieben

 

 

 

   
powered by phpComasy