2. Hundewanderung mit Nachzuchten vom Jakobsberg

 (Bitte runterscrollen)

 

 

Heute startete die 2. Hundewanderung mit Nachkommen vom Jakobsberg. Viele meiner ehemaligen Welpen sind sehr weit weg. Akira, mein Brax, Cash, Celine, Duma, Dark, Gwen, Glenn, Gracey und mein Aik, der Vater vom A-, B- und C-Wurf waren dabei. Die weiteste Anreise hatte die Familie von Celine. Sie sind aus Bayern angereist und haben es mit einem Besuch in Hamburg verknüpft.

 

Nach der Wanderung gab es dann noch den gemütlichen Teil in einem Dorfgasthof.

 

Es war wieder sehr nett, obwohl ich das nächste Mal wohl einen anderen Gasthof mit einem größeren Tisch aussuchen muss. :-)

 

Vielen Dank fürs Kommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielleicht kommen beim nächsten Mal noch ein paar mehr. Ich würde ich sehr freuen.

 

Aik und Brax

 

  

 Gracey (Buffy) und Dark

 

   

Cash

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy