(Bitte runterscrollen)

 

 

 13.03.2016

 

2009/2010 wurde Aik ein wenig im Gehorsam gearbeitet um ihn ein zu beschäftigen und weil es ihm sehr viel Spaß machte. Seit dem wurde es sehr selten abgerufen.

 

Da ich mit Dex etwas arbeiten möchte und Aik ja sehr viel Freude an der Fußarbeit hat wird er wieder mit auf den Hundeplatz genommen, aber auch unterwegs wird immer wieder geübt.

 

Er geht nicht perfekt und das muss er auch nicht.

   

Aik ist fast 8,5 Jahre alt und er darf ruhig ein wenig schräg laufen. Wichtig ist, dass er Spaß hat und ich denke das kenn man sehr gut sehen. Leider war der Akku nachher alle und so ist nicht alles mit drauf.

 

Die Filmchen und die Bilder wurden vom Frauchen und Herrchen von Akira vom Jakobsberg gemacht. Vielen Dank nochmals. Ohne Euch wär diese Seite nicht möglich gewesen.

  

 

 

   

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

  

 

 

 

     

 

   

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy