Brax 2015

(Bitte runterscrollen)

 

 

 

08.02.2015

 

Die Zeit vergeht wie im Fluge und Brax ist gestern schon 8 Monate alt geworden.

 

 

 

 

 

17.03.2015

 

Brax leider total abgehaart - 9 Monate und 10 Tage alt

 

 

 

 

  

 

09.04.2015

  

Brax - 10 Monate, 2 Tage alt und 41,3 kg schwer und dabei schlank. Abgehaart ist er auch noch. :-) Viele Züchter würden solche Bilder nicht einstellen, aber der Fellwechsel gehört bei den Hunden dazu und aus diesem Grund stelle ich auch solche Bilder ein.

 

Brax entwickelt sich super und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Da ich keine passenden Hündinnen für ihn gehabt hätte war ich am überlegen gewesen ihn abzugeben und ich bin sehr froh, dass ich es nicht getan habe. 

 

Brax ist wie seine Schwester Anouk ein Traumhund. Ein Hund mit einem so bezaubernden Wesen. Das dann gepaart mit knochenkraft und Größe.

 

Für mich das Idealbild von Hund, aber auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich bin gespannt wie er mal aussehen wird wenn er ausgewachsen ist.

   

 

 

 

 

 

  

  

20.07.2015

 

 

 

07.08.2015

 

Brax ist jetzt 14 Monate alt und ich bin völlig begeistert von ihm.

 

 

 

 

  

02,09.2015

 

Brax entwickelt sich zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist wunderschön geworden.

 

 

 

 

20.10.2015

 

Brax vom Jakobsberg 16 Monate - Ein Sohn von Aik mit sehr viel Charme ausgestattet und genau so beeindruckend von der Statur her wie sein Vater. 

 

 

 

 

03.12.2015

 

Brax hatte an diesem Tag irgendwie einen "Clown gefrühstückt".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.12.2015

 

Ein Traumhund. Genau wie sein Vater Aik. Brax ist jetzt 18 Monate alt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy