(Bitte runterscrollen)

 

 

Ich züchte Hunde mit einem hohen Ostblutanteil (DDR-Linie). Allrounder, die ideale Familienhunde sind, aber auch sportlich .und keine Langweiler. Hunde, die einfach Spaß machen.

 

Knochenstarke Hunde von gewisser Größe gepaart mit einem traumhaftem Charakter.

 

Bei Interesse an einem Welpen einfach telefonisch oder per Mail melden und gerne schreibe ich Sie auf meine Interessentenliste, damit es mit dem Wunschwelpen klappt. Ein Besuch ist nach Absprache natürlich

möglich.

 

Die Welpen sind bei Abgabe mehrfach entwurmt, 1x geimpft, gechipt, haben einen EU-Impfausweis und bekommen eine Ahnentafel vom IHR. e.V..

 

Telefon: 04183 / 77 40 50 oder Mail: p.lehmann@vom-jakobsberg.de

 

 

Wurfplanung 2020

       

Die Welpen wurden am 05.12.2019 geboren und sind ab Anfang Februar zur Abgabe bereit. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Es sind noch nicht alle Welpen vergeben. Informationen über die Eltern unter Brax und Mila (Kim).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 


 

l

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy