Anouk 2018

 (Bitte runterscrollen)

 

 

27.02.2018

 

Anouk ist eine ganz tolle Hündin. Die Größe hat sie von ihrem Vater geerbt, das Knochstarke kommt von beiden Elterntieren. Zusätzlich einen tollen Charakter und schon hat man einen Traum von Hund.

  

Ihre Zuchtfähigkeit hat sie mit 4 Jahren gezeigt indem sie ihre ersten Welpen super versorgt und von Geburt an sich hervorragend um ihre Welpen gekümmert hat. Genau das was man sich als Züchter wünscht. 

        

   

  

  

  

   

17.06.2018

 

Anouk Meine schwarze Perle

 

Ich wollte nie einen schwarzen Schäferhund haben, aber mit Ines zog eine schwarze Hündin ein und als dann der A-Wurf das Licht der Welt erblickt hatte wusste ich sofort, dass Anouk bleiben sollte. Der einzige Haken. Sie war schwarz

  

Mittlerweile mag ich schwarze Schäferhunde sehr gerne und jeden Tag bin ich aufs Neue von Anouk begeistert.

 

Für mich eine Traumhündin und dann auch noch aus meinem ersten eigenen Wurf.

 

Größe von Aik und Knochenstärke von beiden Elternteilen. Eine sehr gelungene Kombination und ihre ersten Welpen sind sehr vielversprechend.

 

  

 

    

 

      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy