Aik 2018

 (Bitte runterscrollen)

 

 

27.02.2018

  

 Aik ist jetzt fast 10,5 Jahre alt 

 

Aik ist mein erster Altdeutscher Schäferhund und für mich mein Traum- und Herzenshund und ein Hund mit Wow-Effekt. Ein Hund, der allein durch seine imposante Erscheinung in Erinnerung bleibt.

 

Sehr groß, knochenkräftig mit einem traumhaftem Charakter ausgestattet, was er auch an seine Kinder weiter gegeben hat. Ein Hund, der immer freundlich ist und sich über Besuch freut und sofort den Clown macht.

    

Ich bin sehr froh ihn zu haben und ich hoffe, dass er noch lange bei mir bleiben wird.

 

Genauso stolz bin ich auf seine Nachkommen und mit Anouk, Bliss und Brax habe ich drei von Ihnen in meiner eigenen Zucht.

 

     

 

   

   

  

17.06.2018

 

Mein  Herzenshund Aik

  

Er wird am 25. September 11 Jahre alt

 

Es ist immer schwer was über ihn zu schreiben, da ich bei ihm immer gleich anfange zu schwärmen. Ich liebe große Hunde und Aik ist sehr groß, knochenstark dabei und hat einen super Charakter.  

 

Er beeindruckt jeden Besucher allein durch seine Erscheinung. Dazu sein freundliches Wesen und immer macht er den Kasper.

Er ist der Stammvater meiner Zucht und Vater vom A-, B- und C-Wurf. Ich selbst habe mit Anouk, Bliss und Brax drei seiner Kinder bei mir und bin immer wieder begeistert von ihnen. Brax ist zwar ein bisschen kleiner (trotzdem aber noch sehr groß, aber sonst steht er seinem Vater in nichts nach und Anouk ist eine sehr beeindruckende Hündin. Bliss kommt etwas mehr nach ihrer Mutter.

Ich wünsche mir noch viele weitere Jahre mit ihm, denn er ist und bleibt mein Traumhund.

 

  

   

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy