1. Hundewanderung - vom Jakobsberg on tour

(Bitte runterscrollen)

 

Bei stellenweise leichtem Regen und bewölktem Himmel fand die 1. Hundewanderung "vom Jakobsberg" on tour statt. Nach mehrmaliger Terminverschiebung konnten Akira, Cash, Chia, Duma und Dark dran teilnehmen und ich habe mich sehr gefreut meine ehemaligen "Babys" wiedersehen zu können. Ich selbst war mit Brax und Dex dabei.

 

Nach anfänglicher Unruhe unter den Hunden starteten wir und bei netten Gesprächen und dann sehr entspannten Hunden konnten wir die wunderschöne Landschaft im Naturpark genießen. Die anschließende Einkehr im Dorfkrug rundete diesen Tag noch ab und wir waren uns alle einig, dass wir dieses unbedingt wiederholen müssen.

 

Vielen Dank den zusätzlichen Fotografen für die schönen Bilder.

 

Chia und Akira

 

 

Dex

 

 

 

 Dark, Duma und Chia

 

 

 

 

Chia 

 

 

Dark

 

 

 v.l. Cash, Akira, Duma, Chia, Dark, Brax und Dex

  

 

 

 

 

 

  

 Chia, Dark und Akira

 

   

 Chia und Akira

 

 

 Duma und Cash

  

   

 Dex und Akira

 

 

Cash

 

 

v.l. Dark, Duma, Brax, Dex, Akira, Chia und Cash

   

   

 v.l. Duma, Brax, Dex, Akira

     

   

 v.l. Brax, Dex, Akira, Chia, Cash

 

  

 Dark

 

  

v.l. Duma, Chia, Dark, Akira 

 

 

Dark

 

     

Dex 

 

  

 Dex und Duma

 

  

Chia

 

   

Brax

 

  

 Chia

 

  

Brax und Dex

 

  

Cash

 

  

 Brax und Dex

 

 

 Chia, Duma, Dark

  

 

Cash und Chia

  

 

  

Duma, Dark und Chia 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy