Der Älteste und der Jüngste - Aik und Dex

(Bitte runterscrollen)

 

 

Manchmal gibt es Dinge wo man denkt, dass ist jetzt ein Zeichen und da muss man reagieren. Ich wollte von dem Wurf von Ines und Kalle auf jeden Fall einen Rüden behalten, dass stand von Anfang an fest, aber dass die Welpen, dann an Aik seinem 8. Geburtstag auf die Welt kamen war doch etwas ganz besonderes.

 

Da Dex halb Leistungslinie, halb ostblütig ist bin ich der Meinung, dass er etwas mehr beschäftigt werden muss als die reinen Ossis und so gehe ich jetzt wieder auf den Hundeplatz und Aik darf mit. Aik hat sehr viel Spaß am Arbeiten auf dem Platz und genießt es dieses wieder regelmäßig tun zu dürfen. Zwischendurch fahre ich zu einem abgelegenen Plätzchen wo genügend Platz ist um ein wenig trainieren zu können.

  

Bald gibt es sicherlich auch ein paar Bilder vom Training, aber heute gibt es Bilder von dem Spielen nach dem Training.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy