Kalle und Dex - Vater und Sohn on tour

(Bitte runterscrollen)

 

 

Mit Kalle und Dex in meiner alten Heimat unterwegs.

 

Seid Jahren war ich das erste Mal wieder in Hamburg. Schon am Elbtunnel kam dieses freudige Gefühl welches ich früher immer nach einer Urlaubsreise hatte wenn man den Hamburger Hafen mit der Köhlbrandbrücke erblickt. Echte Hamburger werden wissen was ich damit meine. 

  

Mein heutiges Ziel lag fast an meinem alten Hundeverein, wo ich über 20 Jahre Mitglied war und ein Spaziergang am Flughafen entlang durch das wunderschöne Moor musste natürlich sein.

 

Da ich nur 30 km südlich von Hamburg wohne werde ich so einen Besuch bestimmt noch einmal wiederholen.

 

 

 

  

 

 

  

 

 

  

  

  

 

 

  

 

 

  

 

  

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy