Brut- und Setzzeit vom 01.04. - 15.07.2015 heißt Leinenzeit

(Bitte runterscrollen) 

 

 

Ein schöner Spaziergang mit Xanny, Anouk, Bliss, Brax und Kira im Naturpark Lüneburger Heide. Zum Schutz dieser wunderschönen Landschaft und den dort lebenden Tieren gibt es einen generellen Leinenzwang für Hunde zusätzlich zur eigentlichen Brut- und Setzzeit vom 01.04. - 15.07.2015.

 

Bei diesen Bildern sind ausnahmsweise die Hunde nicht das Wichtigste sondern ich möchte mal die schönen Wanderwege im Naturpark vorstellen. Dort kann man wirklich noch die Natur genießen.

 

Jeder Hundebesitzer sollte jetzt seine Hunde an der Leine führen, da die freilebenden Tiere zu dieser Zeit ihre Jungen bekommen und wildernde Hunde jedes Jahr sehr viele Schäden anrichten.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy