Bliss vom Jakobsberg

Hündin - Ostblut (DDR-Linie)
Grau-Braun gewolkt
Geb.: 07.06.2014

Vater: Aik vom Bissenmoor
Mutter: Xanny von El Dorado

 

 

Da ich ein absoluter Grau-Fan bin stand fest, dass eine Hündin aus dem B-Wurf bleiben wird. Alle rieten mir zu Bashira und mir gefiel sie auch sehr gut und vor allem hatte sie ein sehr ruhiges Temperament, aber ich liebe halt ein dunkles Grau.

 

Trotzdem zweifelte ich lange und überlegte immer wieder neu, aber die kleine lustige Bliss schien irgendwas zu merken und "legte sich mächtig ins Zeug" und schleimte sich förmlich ein. :-)

 

Gegen jeden Rat von Züchterkollegen entschied ich mich für Bliss und muss jetzt halt mit dem kleinen "Quälgeist" leben. :-)

 

 

Bliss wurde zuchttauglich geschrieben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy