Aik 2014

(Butte runterscrollen)

 

 

05.02.2014

  

Aik ist jetzt 6 Jahre alt und ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist. Er bekommt langsam die ersten grauen Haare, aber das ist das Einzige woran man erkennt, dass er älter wird. Er ist immer noch genauso spielfreudig wir früher und die größte Freude macht man ihm wenn man mit ihm ein paar Gehorsamsübungen macht. Er ist da mit einer Begeisterung und Eifer dabei und kann gar nicht genug bekommen und aus seiner Sicht arbeitet man dann viel zu kurz mit ihm. :-)

    

Ich habe schon so viel über Aik geschrieben und ich kann mich jedes Mal nur wiederholen. Er ist für mich MEIN TRAUMHUND. :-) 

 

Er hat einen tollen Charakter, ist knochenstark und groß. Immer wenn fremde Menschen ihn sehen sind sie beeindruckt von seiner Präsenz. Er hat einfach das gewisse Etwas und ich bin sehr froh ihn besitzen zu dürfen.

 

Ich hoffe, dass die kleine Anouk mehr als nur die Knochenstärke von ihrem Vater geerbt hat, aber das wird sich erst noch zeigen. 

 

  

 

  

 

08.03.2014

 

Aik - Mein Traumhund

 

 

 

 

 

 

 

22.03.2014

 

  

 

 

 

 

 

 

 

25.09.2014

 

Wo ist nur die Zeit geblieben. Aik ist heute 7 Jahre alt geworden und noch kein bisschen weiser. :-)  Ich kann mich immer nur wiederholen. So soll für mich ein Hund sein. Mein Traumhund und ich hoffen wir haben noch viele gemeinsame Jahre.

 

Diese Bilder sind nicht mit der Spiegelreflex gemacht worden und deshalb nicht von so guter Qualität, aber Bilder an seinem Geburtstag mussten natürlich sein.

 

 

   

 

 

20.12.2014

 

  

29.12.2014

 

Endlich mal wieder Sonne und neue Bilder von Aik

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy