Anouk 2013

(Bitte runterscrollen)

  

 

30.12.2013 

 

Babybilder von Anouk findet man auf der Welpenseite und auf dieser Seite kann man ihre weitere Entwicklung verfolgen.

 

Heute war ich das erste Mal mit ihr alleine unterwegs. Ich hatte ja Spaziergänge mit allen Welpen oder mit den restlichen unternommen, aber mir ihr war ich noch nirgends gewesen und war neugierig wie sie sich verhalten wird. Von den anderen Welpen hatte ich nur positives gehört und nun war ich wirklich gespannt.

 

Da ich mit dem Auto wegfahren wollte setzte ich sie in den Kofferraum meines Kombis. Da ich keine Box im Auto habe war das Netz keine großes Hindernis für sie und ehe ich überhaupt im Auto saß war sie schon auf der Rückbank. :-) Ich dachte schon, dass es vielleicht keine so gute Idee wär ohne Box mit der Lütten loszufahren, aber sie suchte sich ein schönes Plätzchen auf der Rückbank und blieb dort völlig artig sitzen. Am Anfang piepste sie noch ein bisschen, aber nach kurzer Strecke war das auch vorbei. Sie schaute neugierig aus dem Fenster und dann war es für sie völlig okay. Kein Unwohlsein nichts.

 

Bei dem ersten Halt gab es einen Spaziergang wo ich bei herrlichstem Sonnenschein ein paar schöne Bilder von ihr machen konnte.  Dort fand sie auch ihren ersten Maulwurfshügel, denn bei mir auf dem Waldgrundstück gibt es keine Maulwürfe. Der Hügel wurde als erstes einmal platt gemacht. :-)  Baby halt.

 

Danach fuhren wir mit zweimal halten weiter und sie tat als wenn sie im Leben noch nie was anderes gemacht hätte.

 

So nun viel Spaß mit den ersten Bildern von Anouk.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy