Aik 2013

(Bitte runterscrollen)

  

 

20.01.2013

 

Aik ist und bleibt mein Traumhund.

  

   

03.02.2013

 

Leider kein schönes Wetter, aber trotzdem ganz schöne Bilder von Aik.

 

 

  

 

  

09.02.2013

 

Ich habe so oft geschrieben, dass Aik mein Traumhund ist. Er ist der Chef des Rudels und wird auch von keinem in Frage gestellt. Egal ob Rüde oder Hündin, alle akzeptieren ihn als Rudelführer. In der Anfangphase hat er öfters mal seinen Körper eingesetzt und seinen "Gegner" einfach umgerannt.

Aik ist ein sehr großer, imposanter Rüde und dadurch eine sehr beeindruckende Erscheinung, aber immer freundlich und ein richtiger Kindskopf. Er ist ein einfach ein Kasper und ein Traum von einem Hund.

   

.

 

15.04.2013

 

Ich kann zu Aik einfach nichts weiter mehr schreiben. Er ist einfach ein Traum.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy