Kalle 2011

( Bitte runterscrollen )

 

16.01.2011

 

Endlich wieder neue Bilder von Kalle. Allerdings sind sie von nicht so guter Qualität, da auf unserem Grundstück viele Bäume stehen und wir deshalb sehr viel Schatten haben.

 

Kalle ist jetzt 27 Monate alt und hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Er ist sehr führig und unterwegs zu jedem freundlich. Zu Hause ist er ein etwas anderer Hund. Wenn Fremde auf das Grundstück kommt ist er schon recht böse und paßt sehr gut auf.  Dieses Verhalten ist aber typisch für Schäferhunde aus den alten DDR-Linien.

   

Kalle 16.01.2011

 

Kalle 16.01.2011

  

Kalle 16.01.2011 

  

06.03.2011

 

Heute konnten wir bei herrlichem Wetter neue Bilder machen.

 

Kalle 06.03.2011

  

Kalle 06.03.2011

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy