Aik 2010

 ( bitte runterscrollen )

 

18.04.2010

 

Aik ist jetzt 2,5 Jahre alt und wenn ich ihn betrachte fange ich an zu schwärmen. Heute gibt es Kopfbilder und ein Standbild von Aik.

  

Aik 18.04.2010

   

 Aik 18.04.2010

 

Aik 18.04.2010

 

Aik 18.04,2010

 

21.09.2010

 

Die Zeit läuft so schnell und aus dem kleinen Welpen von damals ist nun ein fast 3 jähriger, großer, kräftiger Rüde geworden. Aik hat am 25 ten Geburtstag und ist der absolute Boss im Rudel. Bis heute hat niemand seine Stellung angezweifelt. Kalle und er verstehen sich prächtig und Kalle klaut Aik heute noch jeden Stock, obwohl Aik doch sehr bedrohlich knurrt. Aber am Ende siegen die "Kleinen" und ziehen dann Stolz mit hoch erhobenen Kopf von dannen. 

 

Kira kam erst mit 7 Monaten ins Rudel und sie meinte am Anfang sie wär die Größte. Sie zweifelt ihn nicht richtig an, aber sie leckte ihm auch nicht ewig die Schnauze wie alle Anderen. Da hatte Aik sich eine andere Taktik überlegt und Kira ein paarmal einfach über den Haufen gerannt. Am Anfang dachte ich noch er guckt nicht richtig hin, aber er macht es mit purer Absicht. Kira hat schnell begriffen wer der Chef des Rudels ist und das man nicht alles mit ihm machen kann. 

 

21.09.2010

                                                                                               

Aik 

 

21.09.2010                     

 

 

 

 

     

   
powered by phpComasy